Osorno Verlag


Der Verlag von Angelika Ramer

Das Verlagsprogramm

Im Osorno Verlag erscheinen kleine Editionen über den Zauber in der Kommunikation und im Leben. Wichtige Themenbereiche sind die Wirkung der schriftlichen Sprache, die Bedeutung des Dialoges und die Kraft der Werte von Menschen und Unternehmen.

Sie stehen jederzeit gerne zur Verfügung

Kurzgeschichten

Angelika Ramer
Osorno Verlag, 2018
56 Seiten
Preis auf Anfrage

Bestellen

Leserreaktionen

«Was für eine Überraschung! Ich bin gerade ein wenig am Stöbern in 'Arbeitswörter und ihr Zauber'.»

* * * * *

«Ich danke dir für deinen Neujahrsgruss und die Lektüre. Diese hat mir vor zwei Tagen die Wartezeit im Bahnhof Riddes im Wallis versüsst.»

* * * * *

«Was für eine Freude heute, als ich ins Büro gekommen bin. Herzlichen Dank für das tolle Büchlein – es ist einfach schön.»

Schreiben für Menschen

Korrespondenzinspirationen

Einzelkarten 148 x 105 mm
13 Sorten

Angelika Ramer
Osorno Verlag, 2014
vergriffen